Was sagt Pietro Lombardi (24) wohl zu den neuesten Bildern seiner Noch-Ehefrau Sarah (24)? Die Sängerin genießt gerade einen entspannten Türkei-Liebesurlaub mit Freund Michal. Mit dabei ist natürlich auch Söhnchen Alessio (1). Pietro hat sich nun in einem Interview zu dem Trip der Drei geäußert!

"Das ist mit mir abgesprochen. Was die beiden machen, ist mir egal, aber eins steht fest: Alessio wird immer ein Lombardi bleiben", stellte Pietro im Interview mit Bild Online klar. Ein Reporter soll beobachtet haben, wie Michal den kleinen Alessio gefüttert hat. Und solche Bilder werden in Zukunft bestimmt noch häufiger auftauchen. Denn: Sarah steht jetzt ganz öffentlich zu ihrer neuen Beziehung und will sich offensichtlich auch nicht mehr verstecken.

Was meint ihr: Ist es Pietro wirklich total egal, dass Alessio mit Sarahs neuem Freund im Urlaub ist? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab. Wie der Italiener noch in der Vergangenheit über Michal geredet hat, erfahrt ihr im Clip!

Pietro Lombardi mit seinem Sohn AlessioInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi mit seinem Sohn Alessio
Sarah und Pietro LombardiFlorian Ebener/GettyImages
Sarah und Pietro Lombardi
Sarah Lombardi in BerlinMatthias Nareyek/Getty Images
Sarah Lombardi in Berlin
Was meint ihr: Ist es Pietro wirklich total egal, dass Alessio mit Sarahs neuem Freund im Urlaub ist?12082 Stimmen
4018
Ja, er sieht das ganz locker!
8064
Nee, das gefällt ihm bestimmt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de