Promiflash Logo
Liebesbeweis von Michal? Sarah Lombardi bekommt 1. Mai-HerzGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebesbeweis von Michal? Sarah Lombardi bekommt 1. Mai-Herz

1. Mai 2017, 19:31 - Promiflash Redaktion

Wieder übermannen Sarah Lombardi (24) die Frühlingsgefühle! Nachdem die Sängerin zum ersten Mal ein Foto mit ihrem neuen Freund Michal postete, gibt es nun zum Start in den Wonnemonat Mai neue Liebesgrüße. Dieses Mal zeigt sie zwar nicht ihren Schatz, dafür aber ein romantisches traditionelles Geschenk: ein Maiherz!

Was für ein herziger Start in den Mai! Auf ihrer About You App teilte die brünette Beauty einen Schnappschuss von einem Herz, das eine kleine Rose ziert. Dazu schrieb sie: "Habt alle einen schönen ersten Mai! Hab heute mein allererstes Maiherz bekommen." Ein traditionsreiches Geschenk, das in Teilen von Nordrhein-Westfalen fest zum Start in den Wonnemonat gehört: Für die Liebste basteln Jungs und Männer ein Herz, meist aus Papier oder gefärbtem Reis. Ob Michal da wohl seine künstlerische Ader ausgelebt hat?

Auch wenn Sarah nicht ausführte, wer ihr das romantische Präsent überreicht hat, dürfte es von ihrem Schatz stammen, denn Maiherzen werden in der Regel von Verehrern oder Partnern verschenkt. Und ob selbst gebastelt oder vielleicht doch gekauft: Der herzige Liebesbeweis hat der Mutter des kleinen Alessio (1) sicher ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert! Eine willkommene Aufmerksamkeit nach dem ganzen Aufruhr, der Sarah und ihre Jugendliebe in den vergangenen Monaten begleitete: Schließlich war das Bekanntwerden ihrer Affäre im Oktober 2016 der Grund für Sarahs Trennung von Pietro Lombardi (24), die bis heute für Schlagzeilen sorgt.

Wie gefällt euch das Herz-Geschenk? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab. Im Video seht ihr, was Sarahs Ex Pietro nach dem ersten Pärchen-Foto im Netz postete.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Wie gefällt euch das Maiherz für Sarah Lombardi?
1806
902


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de