Ach, wie niedlich! Beyoncé Knowles (35) ist aktuell mit Zwillingen schwanger und setzt ihre riesige Baby-Kugel ständig gekonnt in Szene. Ob in Jeans oder auf dem Red Carpet – der werdenden Dreifach-Mami steht die Schwangerschaft einfach super. Jetzt legt die Sängerin noch mal Kohlen ins Feuer: Beys Tochter Blue Ivy macht es sich kurzerhand auf ihrem Baby-Bauch bequem.

Da freut sich wohl jemand besonders auf die Geschwisterchen! Auch im stolzen Alter von fünf Jahren lässt es sich Blue nicht nehmen, ihrer Mama und besonders den Zwillingen in deren Bauch besonders nahe zu sein. Mit der Last der Baby-Kugel und ihrer Erstgeborenen scheint Bey allerdings keineswegs zu kämpfen zu haben – im Gegenteil: Sie formt noch ganz lässig einen Kussmund für ihre Älteste.

Selbstverständlich posiert auch Blue auf dem Pic schon wie ein echter Profi. Mit ihrer berühmten Mama und Papa Jay-Z (47) erfüllt die Kleine die besten Voraussetzungen, um irgendwann im Showbiz durchzustarten. "Irgendwann" scheint allerdings gar nicht mehr so fern. Wie ein Insider gegenüber Radar Online verriet, sollen Mami und Papi schon jetzt große Show-Pläne für ihren Sprössling haben.

Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy Carter bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk / Staff / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy Carter bei den Grammy Awards 2018
Beyoncé bei einem Konzert anlässlich Hillary Clintons Präsidentschaftskandidatur
Justin Sullivan/Getty Images
Beyoncé bei einem Konzert anlässlich Hillary Clintons Präsidentschaftskandidatur
Beyoncé Knowles und ihr Ehemann Jay-Z
Al Bello / Staff / Getty Images
Beyoncé Knowles und ihr Ehemann Jay-Z


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de