Schockierende Nachricht für alle Fans! Bachelorette-Kandidat Michael Nance ist tot! Der Musiker nahm 2012 an der achten Staffel der amerikanischen Bachelorette-Ausgabe teil, konnte das Herz der schönen Junggesellin Emily Maynard jedoch nicht gewinnen. Nur fünf Jahre nach seiner Teilnahme wurde er heute Morgen tot in seiner Wohnung in Texas aufgefunden – mit nur 31 Jahren.

"Es ist sehr schwer, die Nachricht von Michael Nance's Tod zu verstehen. Er war ein zuvorkommender Mann mit einem großen Herzen. Ich werde ihn sehr vermissen, aber nicht vergessen!" Diese rührenden Worte postete Chris Bukowski bei Twitter. Chris war ebenfalls Kandidat in der achten Bachelorette-Staffel. Wie sein Kumpel Michael genau ums Leben kam, ist noch unklar. Es gäbe aber noch keine Hinweise auf einen unnatürlichen Tod, berichtete TMZ. Die Beamten seien zu seiner Wohnung gerufen worden und fanden Michael – nicht ansprechbar. Nicht mal eine Stunde später war der TV-Star tot. Endgültige Gewissheit werden erst die Untersuchungen durch die Gerichtsmediziner in den nächsten Tagen geben.

Eine Reaktion seiner damaligen Bachelorette Emily zu diesem schlimmen Verlust gibt es bisher noch nicht.

Michael NanceFacebook / Michael Nance Music
Michael Nance
"Bachelorette"-Kandidat Michael NanceFacebook / Michael Nance Music
"Bachelorette"-Kandidat Michael Nance
US-Bachelorette 2012 Emily MaynardSplash News
US-Bachelorette 2012 Emily Maynard


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de