Am 17. Mai wurde in Berlin das große GZSZ-Jubiläum gefeiert. Zum 25-jährigen Bestehen der Daily Soap erschienen nicht nur die aktuellen Schauspieler der RTL-Serie, sondern auch viele alte Gesichter wie Susan Sideropoulos (36) und Sila Sahin (31). Ein ehemaliger Darsteller fehlte aber auf dem roten Teppich: Raúl Richter (30). Weswegen er die Veranstaltung ausfallen lassen hatte, erzählte der 30-Jährige jetzt im Interview mit Promiflash bei der Premiere von "Global Gladiators" in Berlin: "Ich hab's Jubiläum nicht geguckt. Weil ich nicht da war, ich war nicht in Deutschland." Ob das wohl nur Zufall war oder ob er vielleicht extra das Weite gesucht hat, um seine Ex Valentina Pahde (22) nicht zu sehen? Die beiden Seriendarsteller trennten sich schließlich im Oktober 2016 nach eineinhalb gemeinsamen Jahren.

Was war da los? Raúl Richter verzichtete auf GZSZ-Jubiläum!Cinamon Red/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de