Back to the Roots! Bei Germany's next Topmodel endet das große Umstyling meist in einem großen Drama. Während auch in der vergangenen Staffel wieder ordentlich Tränen geflossen sind, hatte Céline (18) allen Grund zur Freude. Sie bekam von Model-Mama Heidi Klum (43) Extensions verpasst. Kurz nach dem Finale ging es für die glückliche Gewinnerin gleich nochmal zum Frisör und siehe da: Die Haare sind wieder ein Stück kürzer!

"#schnippschnapphaareab", schrieb die 18-Jährige mit den schönen blauen Augen zu einem Schnappschuss auf Instagram. Eine große Veränderung ist es zwar nicht, dennoch kam ein gutes Stück von der Lockenmähne ab. Mit fast 84.000 Likes scheint der Look bei den Fans sehr gut anzukommen. "So hübsch" und "Mega" kommentierten sie fleißig. Allerdings sind die Follower auch sehr von ihren zahlreichen Sommersprossen angetan: "Ich liebe deine Sommersprossen."

Bei einer neuen Frisur soll es allerdings nicht bleiben. Von ihrem Preisgeld will sich die 18-Jährige unters Messer legen. Aber natürlich nicht für eine Schönheits-OP – sie wird sich die Augen wegen ihrer starken Kurzsichtigkeit operieren lassen. Wie findet ihr Célines neuen Look? Macht mit bei unserer Umfrage!

Pietro Lombardi (24) mochte an dem hübschen Model auch die längeren Haare. Wie süß er von Céline schwärmt, seht ihr im Clip.

Collage von Céline vor und nach dem FrisörInstagram / 2017.topmodel.celine
Collage von Céline vor und nach dem Frisör
Céline beim GNTM-FinaleOhlenbostel, Guido / ActionPress
Céline beim GNTM-Finale
GNTM-Kandidatin Céline BethmannCinamon Red/WENN.com
GNTM-Kandidatin Céline Bethmann
Wie gefällt euch Célines neuer Look?3929 Stimmen
1766
Das steht ihr viel besser! Gleich viel natürlicher.
2163
Sehe da überhaupt keinen Unterschied zu vorher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de