Promiflash Logo
Knutschen mit "The Rock": Wie gut küsst Dwayne Johnson?Getty ImagesZur Bildergalerie

Knutschen mit "The Rock": Wie gut küsst Dwayne Johnson?

31. Mai 2017, 17:00 - Promiflash Redaktion

Was eigentlich nur seine Freundin Lauren Hashian darf, probiert Schauspielerin Ilfenesh Hadera in der Kino-Neuverfilmung von Baywatch mit professioneller Erlaubnis aus: Sie hängt an den Lippen von "Dwayne "The Rock" Johnson – wortwörtlich! Als sein Love Interest im Film darf sie testen, wie gut der Mitch-Darsteller küssen kann. Und das verriet sie Promiflash im Interview während der Deutschlandpremiere des Action-Comedy-Streifens in Berlin: "Wie fühlt es sich an, 'The Rock' zu küssen? Dwayne kann alles, was er tut, sehr gut." Co-Star Jon Bass ergänzte: "Er ist detailverliebt." Ein echter Profi eben! Gut, dass das alles nur Schauspielerei ist – sonst könnte Ilfeneshs Verlobter Alex Soroken wohl sehr eifersüchtig werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de