Promiflash Logo
Michael Nance (†31): Dunkle Vergangenheit vor "Bachelorette"Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Nance (†31): Dunkle Vergangenheit vor "Bachelorette"

31. Mai 2017, 11:44 - Promiflash Redaktion

Wer war Michael Nance (†31) eigentlich? Gestern ging die Nachricht von seinem frühen Tod um die Welt. Der junge Mann wurde bewusstlos in seinem Haus aufgefunden und wenig später für tot erklärt. Bekannt wurde er 2012 als Kandidat der US-Kuppelshow The Bachelorette. Und dort enthüllte er seine schwierige Vergangenheit.

In der achten "The Bachelorette"-Staffel wollte Michael 2012 die große Liebe finden und das Herz von Bachelorette Emily Maynard (31) erobern. In der Sendung gab er ein dunkles Kapitel aus seinem Leben preis: "Ich war von verschreibungspflichtigen Medikamenten abhängig. Es ist ein Teufelskreis... Ich bin jetzt fast zwei Jahre lang clean." Wie Radar Online berichtet, engagierte sich der Musiker sozial, nachdem er sich aus seiner Abhängigkeit befreit hatte – er gab blinden Menschen Gitarrenunterricht. Außerdem arbeitete der studierte Biochemiker als Suchtberater in einer Entzugsklinik und unterstützte und begleitete dort Männer, die unter Drogen- und Alkoholproblemen litten.

Seit seinem Aus in der vierten "The Bachelorette"-Woche widmete sich Michael wieder seiner Musik, veröffentlichte Songs via YouTube und Facebook. Über sein Privatleben wurde zuletzt gemunkelt, dass er 2016 die Liebe mit einer aus Newport Beach stammenden Frau gefunden habe. Doch nun ist Michael Nance aus bisher noch ungeklärten Gründen im Alter von 31 Jahren verstorben.

Wer für Deutschland als nächste Bachelorette antritt, seht ihr im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de