Schock bei Ex-Bachelorette Emily Maynard Johnson (31). 2012 suchte die Blondine im amerikanischen Fernsehen als The Bachelorette die große Liebe – jetzt musste sie vom Tod des damaligen Wettbewerbsteilnehmers erfahren. Gestern ging die News von Michael Nance' Tod (†31) um die Welt und versetzte nicht nur seine Fans, sondern auch Emily in große Trauer.

"Ich bin so traurig, aufzuwachen und die Nachricht über Michael Nance zu erfahren. Solch ein gutes Herz mit so viel Talent. Ich sende seiner Familie und seinen Freunden meine Gebete und Liebe", schrieb Emily bei Twitter. Vor fünf Jahren hatte sie Michael im TV kennengelernt, als er bei der Dating-Show um ihre Gunst kämpfte. Das gelang dem damals 26-jährigen Musiker zwar nicht, er blieb Emily jedoch offenbar in bester Erinnerung. US-Medien verbreiteten am Dienstag die Nachricht von Michaels traurigem Schicksal. Er war am Morgen bewusstlos in seiner Wohnung aufgefunden worden und verstarb nur wenig später. Die genauen Umstände sind gegenwärtig noch nicht geklärt.

Michaels einstige Bachelorette Emily hat nach der "The Bachelorette"-Sendung ihr privates Glück gefunden. Nachdem sie zunächst mit ihrem Kuppelshow-Gewinner Brad Womack (44) verlobt war und nach dem Ende dieser Liebe sogar noch einen anderen Mann heiraten wollte, gab sie 2014 schließlich ihrer Jugendliebe Tyler Johnson das Jawort. Mittlerweile hat das Paar zusätzlich zu Emilys elfjähriger Tochter aus einer früheren Beziehung zwei gemeinsame Söhne.

Wer für Deutschland als nächste Bachelorette antritt, seht ihr im Clip.

Michael Nance, Ex-"The Bachelorette"-KandidatFacebook / Michael Nance Music
Michael Nance, Ex-"The Bachelorette"-Kandidat
Michael NanceFacebook / Michael Nance Music
Michael Nance
Emily Maynard Johnson mit Ehemann Tyler, Tochter Ricki, Sohn Jennings & Baby GibsonInstagram / emilygmaynard
Emily Maynard Johnson mit Ehemann Tyler, Tochter Ricki, Sohn Jennings & Baby Gibson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de