Promiflash Logo
Perioden-Panne: Ex-BTN Anne Wünsche hat im Urlaub ihre Tage!Getty ImagesZur Bildergalerie

Perioden-Panne: Ex-BTN Anne Wünsche hat im Urlaub ihre Tage!

31. Mai 2017, 18:48 - Promiflash Redaktion

Ob ihre Fans das wissen wollten? Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Schauspielerin Anne Wünsche (25) geht bekanntlich ganz ehrlich mit Frauenproblemen um. Erst vor Kurzem postete sie ein Foto von ihrem kurvigen After-Baby-Bauch und wollte damit für mehr Realität in den sozialen Medien sorgen. Jetzt teilte sie ihren Fans ganz ungeniert mit: Sie hat auf Mallorca ihre Tage bekommen!

"Endlich mal ein bisschen Urlaub genießen. Blöd nur, wenn man während des Urlaubs seine Tage bekommt. Typisch Anne...", kommentierte die 25-Jährige einen Post auf Instagram, der sie bekleidet auf einer Pool-Liege zeigt. Die Fans hatten geteilte Meinungen zu dem offenen Geständnis. "Zu viel Information", schrieb ein Follower unter das Foto des TV-Stars. "Mir fehlen die Worte", äußerte sich ein anderer.

Viele waren aber begeistert von der Ehrlichkeit der Zweifach-Mama. "Ich liebe es, dass du so herrlich normal und auf dem Boden geblieben bist", lobte jemand Anne unter dem Bild. "Genau, ich als Bademeisterin springe auch nicht ins Wasser, wenn ich meine Regel habe", meinte eine Leidensgenossin solidarisch. Wie findet ihr Annes Aussage? Stimmt unten mit ab!

Was neulich einer hochschwangeren BTN-Darstellerin passiert ist, seht ihr im Video!

Wie findet ihr Annes offenherzige Aussage über ihre Tage?
2701
2881


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de