Promiflash Logo
Ehrlich & mutig: Anne Wünsche steht zu ihrem After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehrlich & mutig: Anne Wünsche steht zu ihrem After-Baby-Body

21. Mai 2017, 6:17 - Promiflash Redaktion

Wie mutig! Ex-Berlin - Tag & Nacht-Schauspielerin Anne Wünsche (25) steht zu ihren Kilos. Vor eineinhalb Jahren wurde das TV-Gesicht zum zweiten Mal Mutter einer Tochter. Durch die beiden Schwangerschaften hat sich nicht nur das Leben von Anne und ihrem Verlobten Henning (27) komplett verändert, sondern auch die Figur der Zweifach-Mama – und genau die zeigt die 24-Jährige nun ganz ungeniert in ihren sozialen Netzwerken.

"Für mehr Realität auf Instagram", schreibt Anne unter ein Bild, auf dem sie ihren After-Baby-Bauch präsentiert. Ihre Fans sind begeistert von so viel Ehrlichkeit und freuen sich über das Zeichen, das Anne mit dem Schnappschuss setzen möchte: "Ich finde dich sooo Hammer", "Sieht doch gut aus", "Und genau so sieht es nun mal aus, wenn man Kinder bekommt", lauten die begeisterten Kommentare unter dem Foto auf Instagram. Nicht nur zu ihren Kurven steht Anne, auch ungeschminkt zeigt sie sich immer wieder ihren Anhängern. Natürlichkeit hat bei der jungen Mama eben einen hohen Stellenwert – und das lieben ihre Follower.

2013 kam Annes Tochter Miley und Ende 2015 Baby Juna zur Welt. Durch die Geburten ihrer beiden Kids scheint das Glück des YouTube-Stars perfekt: egal, wie vieles Kilos Anne auf den Hüften hat.

Was haltet ihr von Anne Wünsches After-Baby-Bauch-Bild?
1306
340


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de