Promiflash Logo
Scott Disick: Jetzt befummelt er eine weitere Bieber-Ex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scott Disick: Jetzt befummelt er eine weitere Bieber-Ex!

31. Mai 2017, 17:33 - Promiflash Redaktion

Ein Urlaub ohne Frau im Arm ist für Keeping up with the Kardashians-Casanova Scott Disick (34) kein richtiger Urlaub. Schon gar nicht, wenn Ex-On-Off-Liebe und Babymama Kourtney Kardashian (38) gar nicht weit entfernt mit ihrem neuen Model-Freund schmust. Wie man sich erfolgreich durch Cannes und Monaco fummelt, stellt der Dreifach-Vater in diesen Tagen unter Beweis und nicht selten halten Paparazzi das Ganze für die Ewigkeit und die erboste Kardashian-Familie mit der Kamera fest. Mehrere Tage in Folge sichteten ihn Schmuse-Schaulustige an der Seite von attraktiven Frauen. Für besonders großes Aufsehen sorgte seine Anreise mit Schauspielerin Bella Thorne (19), die nach einem kurzen Disick-Intermezzo den Abflug machte. Dies aber nur, um von einigen Ex- und Model-Freundinnen des bekennenden Sex-Süchtigen abgelöst zu werden. Besonders kurios ist die Doppelung der ehemaligen Bieber-Geliebten: Auf ein Zusammentreffen mit Sofia Richie (18) folgte ein Fummel-Date mit Chantel Jeffries (23). Scott hat jeden Tag eine andere an Bord seiner Yacht – mal sehen, welche es länger als 24 Stunden bei ihm aushält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de