Was läuft zwischen Sofia Richie (18) und Scott Disick (34)? Die 18-Jährige und der Reality-Darsteller wurden zusammen auf einer Yacht in Cannes gesichtet. Das sorgte für wilde Spekulationen über eine mögliche Affäre zwischen der Ex-Freundin von Justin Bieber (23) und dem 34-Jährigen. Jetzt räumte Sofia mit den Gerüchten auf!

"Damit ihr alle mal wieder klar kommt: Wir sind nur Freunde. #relax", schrieb das blonde Model auf Twitter. Angesichts der heißen Pics der beiden scheinen die Fans das aber nicht ganz zu glauben: "'Nur Freunde'. Als ob, Süße" oder "Das gleiche hast du über Bieber gesagt", lauteten nur zwei der User-Kommentare.

Andere Follower kritisierten Sofia sogar hart: "Warum ist eine 18-Jährige mit einem 34-Jährigen befreundet?" oder "Warum bist du mit einem 34-Jährigen Mann befreundet, der momentan außer Kontrolle gerät? Du unterstützt sein Verhalten", waren nur zwei der harschen Meinungen. Denn Scott flirtete in Cannes nicht nur mit Sofia: Auch Bella Thorne (19), seine Ex-Flamme Chloe Bartoli und Ella Ross gingen mit ihm auf Tuchfühlung. Was meint ihr: Läuft wirklich nichts zwischen Scott und Sofia? Stimmt ab!

Mehr zum Turteltrip von Scott und Bella erfahrt ihr im Clip.

Sofia Richie bei einem Event in New York 2017Dia Dipasupil/Getty Images For Entertainment Weekly
Sofia Richie bei einem Event in New York 2017
Scott Disick mit offenem Hosenstall beim Verlassen eines Nachtclubs in CannesSplash News
Scott Disick mit offenem Hosenstall beim Verlassen eines Nachtclubs in Cannes
Scott Disick und Bella Thorne in CannesSplash News
Scott Disick und Bella Thorne in Cannes
Was meint ihr: Läuft da wirklich nichts zwischen Scott und Sofia?1356 Stimmen
484
Ich glaube Sofia. Die beiden sind eben einfach nur gute Freunde.
872
Als ob – da läuft auf jeden Fall etwas!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de