Promiflash Logo
Malle-Überraschung: Jens Büchner hat Polterabend gefeiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Malle-Überraschung: Jens Büchner hat Polterabend gefeiert!

1. Juni 2017, 8:01 - Promiflash Redaktion

Große Polterabend-Party mit Jens Büchner (47) und Daniela Karabas (39) auf Mallorca! Seit Wochen können die Fans des Auswanderer-Paars seinen Weg zur Traumhochzeit bei Goodbye Deutschland mitverfolgen. In den vergangenen Folgen stand die Hochzeit wegen Location- und Geldproblemen auf der Kippe. Doch jetzt sind die Turteltauben wieder in Feierlaune und laden ganz Malle dazu ein!

Als "Mallorcas größten Polterabend" kündigte "Krümels Stadl" in Paguera die Sause am Mittwoch auf Facebook an. Mit einer Live-Show wollte der Malle-Entertainer seine Gäste unterhalten, doch die sollten laut Veranstalter auch selbst ihren Teil zu dem Spektakel beitragen. "Tassen, Teller, Waschbecken, Kloschüsseln... Alles vom Hotel mitbringen und Jens vor die Füße werfen!", hieß es in der Ankündigung.

Viele Fans taten ihre Freude über die Polterabend-Sause im Netz kund, andere wünschten sich, mitfeiern zu können. Doch es wurden auch kritische Stimmen gegen Jens und Daniela laut: "Muss man alles vermarkten, sogar den Polterabend und die Hochzeit?", fragte ein Nutzer. Was haltet ihr von der Polterabend-Partyshow? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Noch vor wenigen Wochen wurde das Stadl zum Schauplatz eines Skandals. Im Video erfahrt ihr mehr über den Eklat um Jens' siebenjährigen Sohn.

Polterabend-Party mit Live-Show: Coole Sache oder geht gar nicht?
756
1469


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de