Einen Titel hat Oliver Pocher (39) schon mal sicher: Er ist die größte Nervensäge bei Global Gladiators – zumindest, wenn es nach den Twittern-Usern geht. Der blonde Comedian wird seinem Ruf gerecht und hat in jeder Situation einen bissigen Kommentar bereit. Bei den Zuschauern kommt das nicht so gut an.

Egal, ob Larissa Marolt (24), Pietro Lombardi (24) oder Raúl Richter (30) – keiner ist vor Olivers Witzen sicher. Eines seiner ersten Opfer: Ex-GZSZ-Darsteller Raúl! Als er im Frachtcontainer sein Elch-Kuscheltier aus der Tasche zückt, kennt der Ex von Sabine Lisicki (27) kein Halten mehr: "Von wem hast du das bekommen? Hast du mit der Geschlechtsverkehr gehabt?" Raúl sieht das locker und kann über die Seitenhiebe lachen: "Wenn du eine Schwäche zeigst, dann gehen die anderen darauf los. Und das ist eben vorrangig Oli!"

Die User bei Twitter finden den Sprücheklopfer hingegen gar nicht lustig: "Gott Pocher, halt einfach deine dumme Klappe. Nix drauf und nur rumalbern. Und heulen, wenn er selber was abkriegt", "Pocher nervt", "So ein Kotzbrocken der Pocher" und "Pocher will sich also wieder krampfhaft ins Gespräch bringen", lauten nur einige der genervten Kommentare. Aber was ist mit euch? Findet ihr Oli lustig oder nervig? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Raúl Richter, Schauspieler und SynchronsprecherJames Coldrey / Action Press
Raúl Richter, Schauspieler und Synchronsprecher
Oliver Pocher beim Shooting für "Global Gladiators"Coldrey,James / ActionPress
Oliver Pocher beim Shooting für "Global Gladiators"
Die Global GladiatorsProSieben/Richard Hübner
Die Global Gladiators
Findet ihr Oliver Pocher lustig oder nervig?3000 Stimmen
885
Total lustig!
2115
Mir geht er auf die Nerven!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de