Selena Gomez (24) und The Weeknd (27) hatten Anfang Mai ihren ersten Red-Carpet-Auftritt als Paar. Kurze Zeit später entstand im Netz ein irres Gerücht: Selenas neue Single "In Her Element" soll ein Featuring mit ihrem Freund sein! In einem Interview dementierte die Sängerin nun diese Aussage.

"Nein, wir arbeiten nicht zusammen", sagte die 24-Jährige in der Radio-Sendung The TJ Show. Der Moderator TJ Taormina versuchte daraufhin, ein paar Details aus dem "Bad Liar"-Star herauszukitzeln. Aber es gab keine! "Ich kann den Leuten nicht geben, was sie wollen. Es tut mir Leid, aber es stimmt nicht", erklärte sie. Das Gerücht über eine Kollaboration mit dem "Starboy"-Star entstand, weil im Wikipedia-Artikel von Selenas Produzent Max Martin laut Teen Vogue der Track als "Featuring The Weeknd" gelistet wurde. Aber da Einträge auf der Online-Enzyklopädie von jedem bearbeitet werden können, sollte man wohl eher Selena Glauben schenken.

Musikalisch gibt es also bis auf Weiteres kein Aufeinandertreffen der beiden. Wie würdet ihr es finden, wenn die zwei zusammen eine Single produzieren? Stimmt in der Umfrage ab!

Was The Weeknd besonders an seiner Freundin liebt, erfahrt ihr im Video:

Selena Gomez und The Weeknd bei einer Gala in New YorkNicholas Hunt / Staff / Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd bei einer Gala in New York
Max Martin bei den Pop Awards in HollywoodFrederick M. Brown / Freier Fotograf / Getty Images
Max Martin bei den Pop Awards in Hollywood
Selena Gomez und The Weeknd beim Coachella-FestivalInstagram / selenagomez
Selena Gomez und The Weeknd beim Coachella-Festival
Wie fändet ihr eine Zusammenarbeit von Selena Gomez und The Weeknd?1058 Stimmen
567
Mega! Irgendwann machen sie das auch bestimmt.
491
Ich finde, man sollte Berufliches und Privates eher trennen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de