Sie bricht ihr Schweigen. Selena Gomez (24) und The Weeknd (27) sind ein glücklich verliebtes Paar und zeigen das der ganzen Welt. Sie spielen kein Versteckspiel mit Paparazzi, sondern stehen zu ihrer Beziehung. Nur über sie geredet haben sie bisher nicht – Selena machte jetzt den Anfang.

"Ich bin die Art von Mädchen, die sich mit Haut und Haaren verliebt. So war ich einfach schon immer", plauderte Selena in der Miami-Radioshow Power 65.5 aus. Die Sängerin betonte, dass sie in der Liebe nichts zurückhalte: "Ich gebe dem Menschen, den ich liebe, mein Herz und meine Seele. So läuft das bei mir." Außerdem fügte sie noch hinzu: "Ich bin vergeben." Wenn die Fotos, die beim Coachella-Festival oder ihrem ersten Pärchen-Auftritt bei der Met Gala entstanden, noch nicht deutlich genug waren, beseitigte Selena nun selbst jede Zweifel: Zwischen ihr und The Weeknd ist es ernst!

Gerüchte um eine Romanze zwischen den beiden Musikern kamen erstmals im Januar auf. Schon wenige Wochen später bewiesen Paparazzi-Aufnahmen, dass Selena und Bella Hadids (20) Ex tatsächlich fest zusammen sind. Mit ihrem ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt machten die Turteltauben es Anfang Mai in New York dann auch wirklich ganz offiziell.

Mehr über Selena Gomez erfahrt ihr hier:

Selena Gomez und The Weeknd beim Coachella-FestivalInstagram / selenagomez
Selena Gomez und The Weeknd beim Coachella-Festival
Selena Gomez und The Weeknd bei der Met GalaJanet Mayer / Splash News
Selena Gomez und The Weeknd bei der Met Gala
The Weeknd und Selena Gomez in FlorenzUG Pix / Ulrike Gauss
The Weeknd und Selena Gomez in Florenz
Was haltet ihr von Selenas Liebeserklärung?3500 Stimmen
2894
Richtig niedlich! So bin ich auch!
606
Sie sollte vorsichtiger sein und ihr Herz schützen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de