Anzeige
Promiflash Logo
MaliBOOYA: Miley Cyrus' Song knackt die 100-Millionen-Marke!Getty ImagesZur Bildergalerie

MaliBOOYA: Miley Cyrus' Song knackt die 100-Millionen-Marke!

2. Juni 2017, 12:29 - Promiflash Redaktion

Luftballons statt Abrissbirnen! Miley Cyrus (24) hat ihrem Image als Skandalnudel den Rücken zugekehrt. Vorbei sind die Zeiten, in denen sich die 24-Jährige in provokanten Outfits auf der Bühne räkelte. Mit ihrem neuen Song "Malibu" zeigte sich der ehemalige Hannah Montana-Star von einer neuen, verträumten Seite. Und es scheint, als hätten die Fans nur darauf gewartet: Der Song hat bereits die 100-Millionen-Marke geknackt!

"Jaaa MaliBOOYA! 100 Millionen Aufrufe! Danke an alle fürs Anschauen und Lieben!", schrieb die Musikerin auf Instagram. "Neben dir ist der Himmel in Malibu blauer", heißt es in dem YouTube-Hit, der von ihrer Liebe zu ihrem Verlobten Liam Hemsworth (27) handelt.

Nicht nur musikalisch, sondern auch privat hat sich die Tochter von Billy Ray Cyrus (55) in den vergangenen Jahren stark weiterentwickelt. Miley hat inzwischen den Drogen abgeschworen, was ihr total leichtgefallen sei: "Wenn ich etwas will, dann erreiche ich es auch. Ich habe entschieden, es nicht mehr zu machen und jetzt ist das einfach für mich", sagte die Sängerin.

Wie Miley nach dem Attentat-Schock von Manchester ihrer Freundin Ariana Grande (23) beisteht, seht ihr im Video!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Wie findet ihr Mileys neuen Song?
781
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de