Luftballons statt Abrissbirnen! Miley Cyrus (24) hat ihrem Image als Skandalnudel den Rücken zugekehrt. Vorbei sind die Zeiten, in denen sich die 24-Jährige in provokanten Outfits auf der Bühne räkelte. Mit ihrem neuen Song "Malibu" zeigte sich der ehemalige Hannah Montana-Star von einer neuen, verträumten Seite. Und es scheint, als hätten die Fans nur darauf gewartet: Der Song hat bereits die 100-Millionen-Marke geknackt!

Miley Cyrus bei den Billboard Music Awards 2017Ethan Miller / Getty Images
Miley Cyrus bei den Billboard Music Awards 2017

"Jaaa MaliBOOYA! 100 Millionen Aufrufe! Danke an alle fürs Anschauen und Lieben!", schrieb die Musikerin auf Instagram. "Neben dir ist der Himmel in Malibu blauer", heißt es in dem YouTube-Hit, der von ihrer Liebe zu ihrem Verlobten Liam Hemsworth (27) handelt.

Miley Cyrus singt bei den Billboard Music Awards 2017Ethan Miller / Staff / Getty Images
Miley Cyrus singt bei den Billboard Music Awards 2017

Nicht nur musikalisch, sondern auch privat hat sich die Tochter von Billy Ray Cyrus (55) in den vergangenen Jahren stark weiterentwickelt. Miley hat inzwischen den Drogen abgeschworen, was ihr total leichtgefallen sei: "Wenn ich etwas will, dann erreiche ich es auch. Ich habe entschieden, es nicht mehr zu machen und jetzt ist das einfach für mich", sagte die Sängerin.

Miley Cyrus bei der Premiere von "Hannah Montana: The Movie" in MünchenMiguel Villagran / Getty Images
Miley Cyrus bei der Premiere von "Hannah Montana: The Movie" in München

Wie Miley nach dem Attentat-Schock von Manchester ihrer Freundin Ariana Grande (23) beisteht, seht ihr im Video!

Wie findet ihr Mileys neuen Song?968 Stimmen
781
Ich liebe ihn!
187
Nicht ganz mein Geschmack...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de