Wieder glücklich! Die Trennung von Fußball-Star Manuel Neuer (31) und Kathrin Gilch war 2014 ein Schock für die Fans. Mittlerweile ist die 35-Jährige jedoch wieder glücklich vergeben. Jetzt stellte Kathrin erstmals ihren neuen Lover vor.

Bei der Eröffnung ihres neuen Friseurladens "ChrisKathNes" in München zeigte Kathrin sich schwer verliebt, wie Bunte.de nun berichtete. Kathrins Neuer ist IT-Berater. "Moritz ist mir ein großer Halt und unterstützt mich bei allem. Wir sind seit zwei Jahren sehr glücklich und wohnen quasi schon zusammen", verriet sie im Interview mit dem Online-Magazin.

Fünf Jahre lang waren sie und Manuel ein Paar gewesen, bevor die Beziehung der beiden zerbrach. Mit Moritz sei jetzt alles anders. Sie genieße mit ihm einfach das ganz normale Leben: am See baden zu gehen und "Händchen haltend durch den Münchner Englischen Garten zu spazieren." Das alles sei früher nicht möglich gewesen, erinnerte sich die Ex-Spielerfrau.

Welches Paar noch so richtig verliebt ist, seht ihr im Video!

Kathrin Gilch beim Spiel Bayern München vs. 1899 Hoffenheimmagics / ActionPress
Kathrin Gilch beim Spiel Bayern München vs. 1899 Hoffenheim
Kathrin Gilch beim Spiel FC Bayern München vs. Hannover 96magics / ActionPress
Kathrin Gilch beim Spiel FC Bayern München vs. Hannover 96
Kathrin GilchActionPress
Kathrin Gilch
Könnt ihr es nachvollziehen, dass Kathrin "normale" Dinge an ihrer neuen Beziehung schätzt?3097 Stimmen
2931
Ja, total!
166
Nicht ganz... Stelle mir das Leben als Spielerfrau schon spannender vor!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de