Promiflash Logo
Manuel Neuer: Seine Ex Kathrin Gilch ist wieder neu verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Manuel Neuer: Seine Ex Kathrin Gilch ist wieder neu verliebt

2. Juni 2017, 14:31 - Promiflash Redaktion

Wieder glücklich! Die Trennung von Fußball-Star Manuel Neuer (31) und Kathrin Gilch war 2014 ein Schock für die Fans. Mittlerweile ist die 35-Jährige jedoch wieder glücklich vergeben. Jetzt stellte Kathrin erstmals ihren neuen Lover vor.

Bei der Eröffnung ihres neuen Friseurladens "ChrisKathNes" in München zeigte Kathrin sich schwer verliebt, wie Bunte.de nun berichtete. Kathrins Neuer ist IT-Berater. "Moritz ist mir ein großer Halt und unterstützt mich bei allem. Wir sind seit zwei Jahren sehr glücklich und wohnen quasi schon zusammen", verriet sie im Interview mit dem Online-Magazin.

Fünf Jahre lang waren sie und Manuel ein Paar gewesen, bevor die Beziehung der beiden zerbrach. Mit Moritz sei jetzt alles anders. Sie genieße mit ihm einfach das ganz normale Leben: am See baden zu gehen und "Händchen haltend durch den Münchner Englischen Garten zu spazieren." Das alles sei früher nicht möglich gewesen, erinnerte sich die Ex-Spielerfrau.

Welches Paar noch so richtig verliebt ist, seht ihr im Video!

Könnt ihr es nachvollziehen, dass Kathrin "normale" Dinge an ihrer neuen Beziehung schätzt?
2931
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de