Promiflash Logo
Nach Rauswürfen: "Let's Dance"-Familie hält zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Rauswürfen: "Let's Dance"-Familie hält zusammen!

2. Juni 2017, 8:45 - Promiflash Redaktion

Dieser "Familie" kann trotz zwei Rauswürfen keiner was anhaben! Die Stimmung unter den diesjährigen Let's Dance-Kandidaten scheint so harmonisch und liebevoll wie beinahe noch nie zuvor in der RTL-Show zu sein. Auch wenn Heinrich Popow (33) und Faisal Kawusi (25) ihre Tanzschuhe mittlerweile an den Nagel hängen mussten: Vanessa Mai (25), Cheyenne Pahde (22) und Co. halten trotzdem weiterhin zu ihnen!

Kurz nach dem bitteren Tanz-Aus für Sportler Heinrich – er musste aufgrund einer Verletzung die Show verlassen – postete Vanessa ein Foto ihrer Tanz-Gang auf Instagram und versah es lediglich mit dem Hashtag "letsdancefam" und einem Herz-Emoiji. Da liegt wahre Kollegen-Liebe in der Luft! Das Team um Oana Nechiti (29), Heinrich, Christian Polanc (39), Cheyenne, Kathrin Menzinger (28), Vanessa und Faisal versteht sich anscheinend bestens und hat offenbar im Laufe der aktuellen Staffel echte Freundschaft geschlossen.

Inzwischen ist auch Faisal nicht mehr dabei – er flog in der vergangenen Woche aus der Sendung. Trotz der Rauswürfe halten Vanessa und die anderen Kandidaten offensichtlich den Kontakt. Glaubt ihr, dass die neu geschlossenen Freundschaften auch nach Ende der Staffel Bestand haben? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Glaubt ihr, die Freundschaften haben auch nach Ende der Staffel Bestand?
1029
357


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de