Kann überhaupt jemand Vanessa Mai (25) schlagen? Bei Let's Dance geht es auf die Zielgerade zu: Nur noch zwei Shows, dann steht fest, wer der oder die Nachfolger/in von Vorjahressiegerin Victoria Swarovski (23) sein wird. Vanessa hat die besten Chancen auf den Titel "Dancing Star 2017"– denn sie tanzte von Anfang an in ihrer ganz eigenen Liga.

Ihre tänzerischen Super-Qualitäten zeichneten sich bereits in der Kennenlernshow ab: Mit ihrer ersten Darbietung überzeugte sie die Jury so sehr, dass sie eine sogenannte "Wildcard" erhielt – mit dieser Karte konnte sie nach der ersten regulären Sendung nicht rausfliegen. Das war jedoch kein Grund für die Schlagersängerin einen Gang runterzuschalten. Im Gegenteil – sie gab weiterhin Vollgas und bekam für ihren ersten Cha-Cha-Cha direkt 29 Punkte! Danach folgte in fast jeder Show die Bestwertung für sie und ihren Tanzpartner Christian Polanc (39). Neben Gil Ofarim (34) ist sie außerdem die Einzige, die auch das 30-Punkte-Triple schaffte.

Vor allem Chef-Juror Joachim Llambi (52) ist sehr angetan von den Leistungen, die die 25-Jährige in der Tanzshow erbringt. Für ihn scheint sie sogar die beste "Let's Dance"-Teilnehmerin aller Zeiten zu sein: "Wir hatten mal einen Sieger hier, das war Alexander Klaws (33) 2014. Der hätte gegen dich kein Land gesehen", urteilte er in der siebten Episode. In einer anderen Folge war Herr Llambi sogar so begeistert, dass er Vanessa nicht zehn, sondern am liebsten elf Punkte gegeben hätte. Denkt ihr, jemand könnte der "Ich sterb für dich"-Interpretin noch gefährlich werden? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Welcher Promi vielleicht 2018 bei der beliebten RTL-Sendung mitmachen wird, seht ihr im nachfolgenden Video!

Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance"Florian Ebener / Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance"
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance"Florian Ebener / Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance"
Vanessa Mai bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Vanessa Mai bei "Let's Dance"
Könnte jemand Vanessa Mai den Titel "Dancing Star" noch wegschnappen?1147 Stimmen
503
Ja, die anderen sind nämlich inzwischen auch supergut!
644
Nein, sie gewinnt bestimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de