Promiflash Logo
Die Beste aller Zeiten? Vanessa Mai erntet 30 Punkte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Beste aller Zeiten? Vanessa Mai erntet 30 Punkte!

5. Mai 2017, 21:00 - Promiflash Redaktion

Gewinnt sie die aktuelle "Let's Dance"-Staffel? In der siebten Sendung performten Vanessa Mai (25) und Profitänzer Christian Polanc (38) einen Slow-Foxtrott. Sie tanzten zu "You've Got A Friend" von Carole King aus dem Film "Für immer Shrek". Vanessa bekam nicht nur dreißig Punkte – Joachim Llambi (52) verglich sie schon mit einem ehemaligen Gewinner!

"Wir hatten mal einen Sieger hier, das war Alexander Klaws (33) 2014. Der hätte gegen dich kein Land gesehen!", meinte der Juror nach dem Tanz. Auch Motsi Mabuse (36) ist hin und weg von der Performance: "Es war wirklich sensationell! Das war so wie wenn man Dessert isst. Dann kommt schon die Schokolade und zack, will man mehr!" Die Jury vergab die höchste Punktzahl für Vanessa, die am 2. Mai ihren 25. Geburtstag feierte – eine Top-Wertung wie schon letzte Woche!

Dabei fühlte sich die Sängerin überhaupt nicht sicher bei der Musikrichtung und war beim Training am Donnerstag total unzufrieden mit sich. "Ich hätte niemals gedacht, dass ich dreißig Punkte für den Slowfox bekomme. Das ist einfach nicht so meins", sagte sie nach ihrer Show.

Aber auch bei Vanessa läuft auf der Bühne nicht alles perfekt. Warum, seht ihr im Video:

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de