Promiflash Logo
Bestätigt! Amanda Seyfried bei "Mamma Mia"-Fortsetzung dabeiPascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt! Amanda Seyfried bei "Mamma Mia"-Fortsetzung dabei

3. Juni 2017, 22:17 - Promiflash Redaktion

"Mamma Mia" kommt zurück ins Kino! Die Musikkomödie mit den Hits der Popband ABBA feierte 2008 Premiere – 2018 gibt es die langersehnte Fortsetzung, wie Universal Studios ankündigte. Jetzt wurde die erste Zusage aus dem Cast bekannt: Amanda Seyfried ist mit von der Partie!

Die hübsche Blondine habe den Vertrag bereits unterschrieben, wie Deadline berichtet. Und nun soll alles ganz schnell gehen. "Mamma Mia: Here We Go Again" soll schon am 20. Juli 2018 Premiere feiern – also genau zehn Jahre nach dem Erscheinen des ersten Teils. Über die Handlung des Sequels ist bisher nichts bekannt. Die Fans können sich freuen: Auch andere bekannte Gesichter aus dem Original-Cast, wie Meryl Streep (67), Pierce Brosnan (64) und Colin Firth (56), sollen in dem Streifen mitspielen. Offiziell ist das bisher aber nicht bestätigt.

Ob auch Dominic Cooper (39) wieder in seine Rolle schlüpfen wird? Der 38-Jährige mimte in dem Film Amandas (31) Verlobten Sky. Und auch hinter der Kamera sprang der Funke über: Der "Ted 2"-Star und Dominic waren von 2008 bis 2010 ein Paar. Mittlerweile hat Amanda aber ihren Mr. Right gefunden. Die 31-Jährige gab ihrem Liebsten, Thomas Sadoski (40), im März dieses Jahres das Jawort. Die beiden sind Eltern einer kleinen Tochter.

Freut ihr euch auf "Mamma Mia: Here We Go Again"? Stimmt ab! Wie strahlend schön Amanda bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt kurz nach der Geburt aussah, könnt ihr euch im Clip anschauen.

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Amanda Seyfried im Juni 2019
Getty Images
Amanda Seyfried im Juni 2019
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Freut ihr euch auf die "Mamma Mia"-Fortsetzung?
1551
20
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de