Erst die heimliche Hochzeit und jetzt das Baby. Schauspielerin Amanda Seyfried (31) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Und anders, als spekuliert wurde, hat sie keinem Sohn das Leben geschenkt. Amanda hat eine Tochter bekommen!

Wie ein Sprecher der Hollywood-Beauty gegenüber People bestätigte, brachte Amanda jetzt ein gesundes Mädchen zur Welt. Eine Woche, nachdem der jetzt frischgebackene Vater Thomas Sadoski (40) in der Talkshow von James Corden (38) ausplauderte, dass er und seine Liebste geheiratet hatten, ist ihre Familie nun komplett. Weitere Details zur Geburt und auch den Namen der Kleinen haben die seligen Eltern bisher übrigens noch nicht preisgegeben.

Im Dezember hatte die schwangere Amanda Seyfried für große Aufregung gesorgt. In einem Interview mit dem W Magazine hatte sie über ihr Baby gescherzt: "Na ja, was auch immer passiert, er wird hoffentlich auch sein ganzes Leben lang Heißhunger auf Hüttenkäse haben." Daraufhin war sich die Öffentlichkeit sicher: Amandas erstes Kind wird ein Junge. Doch von wegen: Amanda sorgte mit der Geburt ihrer Tochter dafür, dass in ihrer Familie die Frauen in der Überzahl sind. Herzlichen Glückwunsch!

Amanda Seyfried und Thomas SadoskiAmanda Seyfried / Instagram
Amanda Seyfried und Thomas Sadoski
Amanda Seyfried mit Babybauch@ParisaMichelle / Splash News
Amanda Seyfried mit Babybauch
Amanda Seyfried mit Babybauch und Thomas SadoskiMichael Wright/WENN.com
Amanda Seyfried mit Babybauch und Thomas Sadoski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de