Promiflash Logo
Es ist ein Mädchen: Amanda Seyfrieds Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist ein Mädchen: Amanda Seyfrieds Baby ist da!

25. März 2017, 9:15 - Promiflash Redaktion

Erst die heimliche Hochzeit und jetzt das Baby. Schauspielerin Amanda Seyfried (31) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Und anders, als spekuliert wurde, hat sie keinem Sohn das Leben geschenkt. Amanda hat eine Tochter bekommen!

Wie ein Sprecher der Hollywood-Beauty gegenüber People bestätigte, brachte Amanda jetzt ein gesundes Mädchen zur Welt. Eine Woche, nachdem der jetzt frischgebackene Vater Thomas Sadoski (40) in der Talkshow von James Corden (38) ausplauderte, dass er und seine Liebste geheiratet hatten, ist ihre Familie nun komplett. Weitere Details zur Geburt und auch den Namen der Kleinen haben die seligen Eltern bisher übrigens noch nicht preisgegeben.

Im Dezember hatte die schwangere Amanda Seyfried für große Aufregung gesorgt. In einem Interview mit dem W Magazine hatte sie über ihr Baby gescherzt: "Na ja, was auch immer passiert, er wird hoffentlich auch sein ganzes Leben lang Heißhunger auf Hüttenkäse haben." Daraufhin war sich die Öffentlichkeit sicher: Amandas erstes Kind wird ein Junge. Doch von wegen: Amanda sorgte mit der Geburt ihrer Tochter dafür, dass in ihrer Familie die Frauen in der Überzahl sind. Herzlichen Glückwunsch!

Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York City
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York City
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de