Wer hätte das gedacht! Klar, sieht man Filme mit Schauspiel-Hottie Channing Tatum (37), achtet man wahrscheinlich nicht gleich auf seine Stimme. Lässt man den stählernen Körper aber außer Acht und spitzt die Ohren, so wird dem ein oder anderen die tiefe Stimme doch bekannt vorkommen. Niemand Geringeres als GZSZ-Star Daniel Fehlow (42) übernimmt in Filmen wie "Magic Mike" nämlich die Synchronisation!

Seit 1996 spielt Daniel den Leon Moreno in der beliebten Daily Soap. Nebenher lieh der Serien-Darsteller aber auch unter anderem James Franco (39), Gerard Butler (47) und eben Schnuckel Channing seine Stimme. Das Synchronisieren hat der 42-Jährige nun aber ein bisschen zurückgeschraubt. "Ich spreche nur noch so ein bisschen die Werbegeschichten, also die Kunden, die ich lange habe. Und Filme, die Channing Tatum macht", erzählte er im Interview mit Promiflash.

Von 1999 bis 2001 nahm sich Daniel zunächst eine Soap-Auszeit, kehrte aber dann ans Set zurück. Endgültig vom Kollekiez und seiner Rolle Abschied nehmen und sich allein dem Synchronsprechen zu widmen, kam für ihn zur Freude aller Fans offenbar nicht in Frage. Habt ihr es gewusst? Macht mit bei unserer Umfrage!

Privat hat er mit Freundin Jessica Ginkel (36) sein Glück gefunden. Ob bei den beiden sogar schon heimlich die Hochzeitsglocken geläutet haben, seht ihr im Clip!

Collage von Channing Tatum und Daniel FehlowEthan Miller / Staff / Getty Images, RTL/Baumgartner
Collage von Channing Tatum und Daniel Fehlow
Leon (Daniel Fehlow) tröstet Vince (Vincent Krüger)RTL / Rolf Baumgartner
Leon (Daniel Fehlow) tröstet Vince (Vincent Krüger)
GZSZ-Star Daniel Fehlow bei der "White House Down"-Premiere in Berlin 2013Clemens Bilan / Getty Images
GZSZ-Star Daniel Fehlow bei der "White House Down"-Premiere in Berlin 2013
Habt ihr gewusst, dass Daniel Fehlow Channing Tatum seine Stimme leiht?2813 Stimmen
995
Ja, das fällt ja sofort auf!
1818
Ne, das überrascht mich wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de