Promiflash Logo
Gewusst? Dieser GZSZ-Star leiht Channing Tatum die Stimme!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Dieser GZSZ-Star leiht Channing Tatum die Stimme!

3. Juni 2017, 13:14 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht! Klar, sieht man Filme mit Schauspiel-Hottie Channing Tatum (37), achtet man wahrscheinlich nicht gleich auf seine Stimme. Lässt man den stählernen Körper aber außer Acht und spitzt die Ohren, so wird dem ein oder anderen die tiefe Stimme doch bekannt vorkommen. Niemand Geringeres als GZSZ-Star Daniel Fehlow (42) übernimmt in Filmen wie "Magic Mike" nämlich die Synchronisation!

Seit 1996 spielt Daniel den Leon Moreno in der beliebten Daily Soap. Nebenher lieh der Serien-Darsteller aber auch unter anderem James Franco (39), Gerard Butler (47) und eben Schnuckel Channing seine Stimme. Das Synchronisieren hat der 42-Jährige nun aber ein bisschen zurückgeschraubt. "Ich spreche nur noch so ein bisschen die Werbegeschichten, also die Kunden, die ich lange habe. Und Filme, die Channing Tatum macht", erzählte er im Interview mit Promiflash.

Von 1999 bis 2001 nahm sich Daniel zunächst eine Soap-Auszeit, kehrte aber dann ans Set zurück. Endgültig vom Kollekiez und seiner Rolle Abschied nehmen und sich allein dem Synchronsprechen zu widmen, kam für ihn zur Freude aller Fans offenbar nicht in Frage. Habt ihr es gewusst? Macht mit bei unserer Umfrage!

Privat hat er mit Freundin Jessica Ginkel (36) sein Glück gefunden. Ob bei den beiden sogar schon heimlich die Hochzeitsglocken geläutet haben, seht ihr im Clip!

Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Habt ihr gewusst, dass Daniel Fehlow Channing Tatum seine Stimme leiht?
995
1818


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de