Alena Gerber (27) gibt Kontra! Das Model räumt mit dem Vorwurf auf, für den achten Schwangerschaftsmonat einen auffällig kleinen Baby-Bauch zu haben. Und das tut sie auf besonders niedliche und charmante Art und Weise.

Auf Instagram postet sie nämlich einen Schnappschuss, der sie Bauch an Bauch mit einer ebenso schwangeren Freundin zeigt. Offenbar wird die zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie Alena selbst Mama. Darunter schreibt das Model: "Wie wundervoll das Leben doch ist. Und erst recht, wenn man ein kleines, nein – ganz großes Wunder unter seinem Herzen trägt! Und wenn man gleichzeitig mit seiner Freundin schwanger ist (auch wenn der wöchentliche Bauchvergleich echt deprimiert)." Doch Alena lässt sich die gute Laune nicht verderben und räumt auch gleich mit ihren Kritikern auf: "Ja, mein Bauch ist verhältnismäßig klein, aaaaaaaaaaber sowas gibt es eben auch, und das ist genauso normal wie Frauen, die einen riesen Bauch kriegen, ICH KANN AUCH NIX DAFÜR ALSO SPART EUCH BLÖDE SPRÜCHE!"

Damit scheint sie mit dem Thema ein für allemal abgeschlossen zu haben. Denn sofort konzentriert sie sich wieder auf das Wesentliche: "Wir freuen uns so sehr auf unsere Babys, unglaublich, dass wir sie bald in unseren Armen halten können! Euch allen ein schönes, entspanntes Pfingstwochenende voller Liebe und Glück." Das wünschen wir dir auch, liebe zukünftige Mutti!

Alena Gerber und Clemens FritzInstagram / alenagerber
Alena Gerber und Clemens Fritz
Alena Gerber, ModeratorinInstagram – alenagerber
Alena Gerber, Moderatorin
Alena GerberUkas, Michael /ActionPress
Alena Gerber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de