Promiflash Logo
"Richtig so": Sara Kulka stillt Annabell auf dem Spielplatz!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Richtig so": Sara Kulka stillt Annabell auf dem Spielplatz!

3. Juni 2017, 18:29 - Promiflash Redaktion

Keine Still-Scham bei Sara Kulka (26)! Das Model ist eine echte Vollblut-Mama und postet oft süße Schnappschüsse ihrer zwei Mädchen. Und auch Pics vom Füttern ihrer Tochter Annabell sind für die Blondine kein Problem. Im Gegenteil: Sara kämpft fürs Stillen in jeder Lebenslage. Das beweist sie auch mit ihrem neuesten Bild! Sara gibt ihrer Jüngsten auf dem Spielplatz die Brust.

"Ich stille wirklich egal, wo und wann", schrieb Sara zu dem Instagram-Foto. Da wird die kleine Annabell auch schon mal auf einer Rutsche gefüttert. "Für das natürliche Grundbedürfnis meines Babymädchens habe ich keinen festen Ort und keine festen Zeiten", erklärte die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin weiter. Dafür bekam sie viel Zuspruch von ihren Fans: "Richtig so", "Ich finde es toll, dass und wie du Mama bist" oder "So macht Frau das", lauteten nur drei begeisterte Kommentare.

Auf ihren Social-Media-Kanälen macht Sara allen Still-Gegnern immer wieder klare Ansagen: "Bitte respektiert das Stillen in der Öffentlichkeit! Es ist überhaupt keine intime Sache, es ist eine Selbstverständlichkeit", forderte die 26-Jährige erst kürzlich bei Instagram. Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin würde alle Leute, die dagegen sind, am liebsten sofort nach Hause schicken.

Wie niedlich Saras Töchterchen Annabell ist, könnt ihr euch im Clip anschauen.

Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de