Promiflash Logo
Wieder schwanger? Carey Mulligan mit Babybauch gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder schwanger? Carey Mulligan mit Babybauch gesichtet!

3. Juni 2017, 14:13 - Promiflash Redaktion

Ist da etwa wieder Nachwuchs unterwegs? Erst im Oktober 2015 wurden Carey Mulligan (32) und ihr Mann Marcus Mumford (30) Eltern einer Tocher. Lange hielten die Schauspielerin und der Mumford and Sons-Frontman die frohe Botschaft geheim – damals spekulierten die Medien wild über eine mögliche Schwangerschaft. Jetzt scheint das Spielchen von vorne loszugehen, denn die schöne Brünette wurde erneut mit Babybauch gesichtet.

Wie E! News berichtet, darf sich die einjährige Evelyn Grace bald vielleicht über ein kleines Geschwisterchen freuen. In London wurde die 32-Jährige jetzt beobachtet, wie sie gemeinsam mit ihrem Mann ein Restaurant verließ. Auffällig dabei war eine kleine Wölbung, die sich unter ihrem grauen T-Shirt abzeichnete. Auch andere Medien munkeln jetzt über eine angebliche Schwangerschaft. Geäußert hat sich das Paar zu den Spekulationen bislang noch nicht.

2012 heiratete die Oscar-nominierte Schauspielerin ihren Liebsten romantisch auf einer Farm im englischen Somerset. Drei Jahre später kam dann die kleine Evelyn zur Welt. Eine tiefere Bedeutung hat der Name übrigens nicht. "Er kam mir recht spontan in den Sinn", plauderte der sonst so private "Der große Gatsby"-Star gegenüber Entertainment Tonight aus.

Auch über Daniela Katzenberger (30) kommen immer wieder Gerüchte auf, sie sei schwanger. Warum es diesmal sogar stimmen könnte, erfahrt ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de