Vor fast genau drei Jahren gab Carey Mulligan (29) ihrem Marcus Mumford (28) das Ja-Wort. Nach dem Ehe-Glück scheint nun auch ein weiteres freudiges Ereignis bevorzustehen: Das Paar soll sein erstes Kind erwarten.

Es wäre das erste Kind für die Oscar-nominierte Schauspielerin und den Sänger der Rock-Gruppe Mumford and Sons. Laut Star Magazine wollen sich die beiden aber noch ein wenig Zeit lassen mit der offiziellen Verkündung: "Die zwei sind äußerst verschwiegene Personen. Sie wollen es erst bekanntgeben, wenn die Schwangerschaft bei Carey sichtbar wird", so ein Insider gegenüber dem Magazin. Für die werdenden Eltern kam die Schwangerschaftsnachricht überraschend, doch die Quelle versichert, dass sich sowohl Carey als auch Marcus auf das Baby freuen. Ob es sich bei dem Baby um einen Jungen oder ein Mädchen handeln wird, müssen die beiden dann wohl höchstpersönlich bestätigen.

Ihr seid große Fans der talentierten Schauspielerin Carey Mulligan? Dann testet euer Wissen zur "Gatsby"-Darstellerin in unserem Quiz:

WENN
Carey Mulligan, SchauspielerinMark Davis / Staff / Getty Images
Carey Mulligan, Schauspielerin
Carey Mulligan und Marcus Mumford bei Prinz Harrys HochzeitIAN WEST/AFP/Getty Images
Carey Mulligan und Marcus Mumford bei Prinz Harrys Hochzeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de