Ob Ex-Bachelor-Kandidatin Erika Dorodnova (26) auch in der Liebe auf Magier steht? Gestern Abend lief der vierte Teil der Harry Potter-Saga auf SAT.1. Und Erika entpuppte sich auf ihrem Social-Media-Account als waschechter Zauberer-Fan – inklusive (sprechendem) Hut, Gryffindor-Schal und sogar einem eigenen Zauberlehrling!

Mit dieser Montur präsentierte sich die 26-Jährige auf einem Instagram-Pic und schrieb dazu: "Es ist Zeit für Hexerei und Zauberei." Außerdem machte sie mit einem eindeutigen Hashtag deutlich, für welches Hogwarts-Haus ihr Herz schlägt: #Gryffindor. Fast noch interessanter als Erika selbst, ist der gut aussehende Nerd, der ebenfalls auf dem Bild zu sehen ist. Stilecht trägt der mysteriöse Unbekannte eine "Harry Potter"-Brille und hält einen Zauberstab in der Hand. Hat die gebürtige Russin etwa schon ihren persönlichen Zauberlehrling gefunden? Erika ließ ihre Fans über den schnuckeligen Herren im Ungewissen.

Aber ihre Follower interessierten sich sowieso mehr für die Location, in der das Foto entstanden ist: "Wo ist das?", "Das sieht aus wie das Harry Potter Hotel" oder "Ich liebe Harry Potter" lauteten die Kommentare unter dem Pic. Und was ist mit euch – habt ihr euch den Film gestern auch angeschaut? Stimmt ab!

Erika Dorodnova, Kandidatin von "Der Bachelor" 2017erika_dnova/Instagram
Erika Dorodnova, Kandidatin von "Der Bachelor" 2017
Erika Dorodnova, Bachelor-Kandidatin 2017Instagram / erika_dnova
Erika Dorodnova, Bachelor-Kandidatin 2017
Erika Dorodnova mit EngelsflügelnInstagram / erika_dnova
Erika Dorodnova mit Engelsflügeln
Habt ihr gestern auch "Harry Potter" geguckt?673 Stimmen
412
Ja, natürlich!
261
Nee, bin aber auch kein Fan!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de