Bachelorette-Entertainer: Witzelt sich Basti in Jessis Herz?

Jessica Paszka, Ex-BacheloretteInstagram / jessica_paszka_
5. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Es werden endlich wieder Rosen verteilt! Ab dem 14. Juni begibt sich die Bachelorette auf die Suche nach ihrem ultimativen Traummann. Zwischen 20 attraktiven Rosenanwärtern kann sich Jessica Paszka (27) dann entscheiden. Steuert Kreuzfahrtschiff-Gastgeber Basti (34) mit ihr bald in den Hafen einer Beziehung?

Ganze sechs Monate im Jahr schippert er als Entertainer auf einem Luxusdampfer um die Welt. Die wilden Zeiten will der Sonnyboy jetzt jedoch hinter sich lassen – er ist auf der Suche nach einer Frau zum Erobern! Die Auserwählte: Bachelorette Jessica! Auf RTL.de gibt sich Basti selbstbewusst: "Ich bin genau der Richtige für die Bachelorette, weil ich genau weiß, was ich will – vom Leben und von einer Frau."

Und wie tickt der Womanizer so als Freund? "In der Beziehung bin ich eher der dominante Typ. Mir ist aber auch sehr wichtig, dass jeder seine Freiheit ausleben kann." Ob es dazu überhaupt kommt, zeigt sich ab nächster Woche jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL.

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:

Style-Check: ☆☆☆☆☆
Body-Scan: ★★☆☆☆
Flirt-Faktor: ★★☆☆☆
Promi-Potenzial: ★★☆☆☆

20 heiße Single-Männer wollen das Herz von Jessica erobern. Seht im Video noch mal alle Boys im Überblick.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil