20 süße Boys für Bachelorette Jessica Paszka (27)! Am 14. Juni ist es so weit: Das Reality-Sternchen macht sich auf die Suche nach Mr. Right. Während Jessica und die Kandidaten schon mitten in den Dreharbeiten stecken, können sich jetzt auch die Zuschauer einen ersten Eindruck von den Single-Männern machen. Und die Auswahl für die 27-Jährige ist alles andere als mager. In diesem Jahr bestechen die Junggesellen vor allem durch ihre Hammer-Bodys! Für Jessica wird es also keine leichte Wahl. Doch inwieweit wird sie den Rosenanwärtern gefallen? Im Promiflash-Interview verriet ihre Bachelor-Kollegin Sarah Nowak (25): "Wenn sie es macht, glaube ich, dass sie den Männern da drinnen schon den Kopf verdrehen wird und auch mal zeigen wird, wo es lang geht. Die letzten Bachelorettes waren immer sehr, sehr ruhig und sehr, sehr anständig. Und ich glaube, Jessi bringt da schon so ein bisschen Pfeffer ins Spiel." Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Wer wird Jessica erobern? Das sind die Bachelorette-Männer!RTL / Arya Shirazi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de