Es werden endlich wieder Rosen verteilt! Ab dem 14. Juni begibt sich die Bachelorette auf die Suche nach ihrem ultimativen Traummann. Zwischen 20 attraktiven Rosenanwärtern kann sich Jessica Paszka (27) dann entscheiden. Steuert Kreuzfahrtschiff-Gastgeber Basti (34) mit ihr bald in den Hafen einer Beziehung?

20 heiße Single-Männer wollen das Herz von Jessica erobern. Seht im Video noch mal alle Boys im Überblick.

Ganze sechs Monate im Jahr schippert er als Entertainer auf einem Luxusdampfer um die Welt. Die wilden Zeiten will der Sonnyboy jetzt jedoch hinter sich lassen – er ist auf der Suche nach einer Frau zum Erobern! Die Auserwählte: Bachelorette Jessica! Auf RTL.de gibt sich Basti selbstbewusst: "Ich bin genau der Richtige für die Bachelorette, weil ich genau weiß, was ich will – vom Leben und von einer Frau."

Style-Check: ☆☆☆☆☆
Body-Scan: ★★☆☆☆
Flirt-Faktor: ★★☆☆☆
Promi-Potenzial: ★★☆☆☆

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Und wie tickt der Womanizer so als Freund? "In der Beziehung bin ich eher der dominante Typ. Mir ist aber auch sehr wichtig, dass jeder seine Freiheit ausleben kann." Ob es dazu überhaupt kommt, zeigt sich ab nächster Woche jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL.

Bachelorette-Kandidat BastiRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Basti
Bachelorette-Kandidat BastiRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Basti
Die Kandidaten von "Die Bachelorette" 2017RTL / Arya Shirazi
Die Kandidaten von "Die Bachelorette" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de