Anzeige
Promiflash Logo
Geschwister-Wunsch: Amadeus weiß nichts von Lillys KrankheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Geschwister-Wunsch: Amadeus weiß nichts von Lillys Krankheit

5. Juni 2017, 7:02 - Promiflash Redaktion

Warum weiß Lilly Beckers (40) Sohn Amadeus (7) nichts von ihrer Krankheit? 2015 erfuhr die Niederländerin von ihrer Diagnose: Sie hat Endometriose. Diese erschwert es ihr, schwanger zu werden. Dabei möchte sie ihrem Söhnchen Amadeus endlich einen Spielkameraden schenken. Auch der Siebenjährige wünscht sich nichts sehnlicher als ein kleines Brüderchen. Dieser weiß aber nichts von der Erkrankung seiner Mama. “Nein, ich habe es ihm nicht erklärt. Er ist sieben Jahre alt. Er versteht es noch nicht. Ich will ihm auch keine Angst machen”, erklärt sie im Interview mit Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de