Manchester-Konzert: Justin Bieber bricht fast in Tränen aus!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
5. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Justin Bieber (23) ließ es sich gestern Abend nicht nehmen, seine Kollegin Ariana Grande (23) beim "One Love Manchester" mit einem Auftritt beim Benefizkonzert zu unterstützen. Wie auch die anderen Stars, rührte Justin mit seiner Performance zu Tränen und musste selbst um Fassung ringen!

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Bevor er seine Songs "Love Yourself" und "Coldwater" anstimmen konnte, wandte er sich mit einer emotionalen Rede an das Publikum: "Ihr seid so mutig. Es ist so unglaublich, was wir heute machen. Stimmt ihr mir zu, dass Liebe immer gewinnen wird?" Der 23-Jährige war sichtlich bewegt von der Stimmung in der Arena und hatte selbst mit seinen Gefühlen zu kämpfen. Vor allem als er am Schluss seiner Performance über die Opfer des Terroranschlags sprach: "An all die Familien, wir lieben euch so sehr! Hebt eure Hände, um diese Menschen zu ehren." Bei diesen Worten zitterte dem sonst so coolen Biebs die Stimme!

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Seine klare Botschaft lautete an diesem Abend: "Liebe gewinnt am Ende immer!" Er forderte das Publikum mehrmals dazu auf "Love" zu rufen und es machte begeistert mit. Neben Justin traten unter anderem Robbie Williams (43), Katy Perry (32) und Miley Cyrus (24) im Old Trafford-Stadion auf, um Spenden für die Opfer des Terroranschlags in Manchester am 22. Mai zu sammeln. Bei dem Konzert von Ariana kamen damals 22 Menschen bei einem Selbstmordanschlag ums Leben.

Anzeige
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images

Weitere Infos zu dieser Tat gibt es im Video.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil