Promiflash Logo
Miley Cyrus bei Benefiz-Konzert: "Ariana ist ein Vorbild!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus bei Benefiz-Konzert: "Ariana ist ein Vorbild!"

4. Juni 2017, 19:43 - Promiflash Redaktion

Frauen-Power beim Benefizkonzert "One Love Manchester"! Ariana Grande (23) erlebte vor knapp zwei Wochen ihren persönlichen Albtraum: Nach ihrem Konzert wurde ein Bombenanschlag verübt, bei dem viele ihrer Fans ihr Leben verloren oder schwer verletzt wurden. Danach hieß es, dass es ein Ariana-Grande-Konzert getroffen habe, weil die Sängerin sexy auftrete und wie keine andere für Popkultur stehe. Beim heutigen Tribute-Konzert hatte Miley Cyrus (24) eine wichtige Message an diese Leute: Ariana sei ein tolles Vorbild für junge Frauen!

Kurz vor ihrem Auftritt nahm sich die "Malibu"-Sängerin ein paar Minuten Zeit, um eine Rede auf ihre Gesanges-Kollegin zu halten: "Ich danke Ariana Grande, dass sie mich zu diesem Konzert eingeladen hat. Es ist mir eine Ehre. Und eins ist sicher: Sie ist so ein gutes Vorbild für so viele junge Frauen und sie hat es einmal wieder bewiesen, weil sie dieses Konzert heute organisiert hat."

Die Verlobte von Liam Hemsworth (27) richtete auch einige Worte an die Zuschauermenge, die sich in Manchester versammelt hatte. Sie würde am liebsten jeden einzelnen umarmen und sie fühle sich wie zu Hause. "Danke, Manchester, dass du mir dieses Gefühl gegeben hast."

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de