In weniger als zwei Wochen geht es endlich los: Dann sucht Jessica Paszka (27) als neue Bachelorette nach ihrem Mister Right. 20 Kandidaten stehen der ehemaligen Bachelor-Teilnehmerin dabei zur Auswahl, doch nicht alle passen in das Beuteschema der hübschen Blondine.

Jessica hat schon ganz genaue Vorstellungen, wie ihr Traumtyp aussehen muss. "Der perfekte Mann soll auf jeden Fall schöne Zähne haben, ein tolles Lächeln und schöne Haare. Die Größe ist mir total wichtig. 1,90 wäre ja perfekt", betonte die 27-Jährige im Interview mit RTL. Zumindest bei der Wunsch-Größe können einige Rosenanwärter nicht mithalten. Domenico De Cicco, Jens Krämer, Alex Hosse, Martin Majchrzak, Julian Evangelos und Michael Böhm erreichen wohl nur die 1,80 Meter und fallen somit eigentlich aus dem Jessi-Raster.

Die Hoffnung sollten diese sechs Junggesellen aber trotzdem noch nicht aufgeben. Denn nicht nur in Sachen Aussehen hat das Model seine Anforderungen: "Mein Mann sollte auf jeden Fall intelligent sein. Kinderlieb sollte er sowieso sein, da ich selber welche möchte."

Jessica Paszka, die Bachelorette 2017RTL / Arya Shirazi
Jessica Paszka, die Bachelorette 2017
Bachelorette-Kandidat Michael BöhmRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Michael Böhm
Jessica Paszka, die Bachelorette 2017privat
Jessica Paszka, die Bachelorette 2017
Was meint ihr: Fallen die Jungs direkt durch?667 Stimmen
275
Ja, klar
392
Nein, alle haben eine Chance


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de