Klares Umfrage-Ergebnis! Café-Besitzer, Klub-Manager, Arzt, Fotograf und Anwalt – der männliche GZSZ-Cast hat so einiges zu bieten. Der ein oder andere Schnuckel lässt die Frauenherzen vor den Bildschirmen mit Sicherheiten höher schlagen. Die Promiflash-Leser haben entschieden und den beliebtesten Mann im Kollekiez gewählt – mit großem Abstand fiel die Wahl auf Chris Lehmann (Eric Stehfest, 28)!

2.366 von insgesamt 5.849 abgegebenen Stimmen gab es für den smarten Underdog. Damit hat er 40,5 Prozent der Leser von sich überzeugt und liegt damit klar auf dem ersten Platz. Weit abgeschlagen auf dem zweiten Platz landet mit noch 763 Votes (13,0 Prozent) der sympathische Neuling Paul Wiedmann (Niklas Osterloh, 28). Trotz gewöhnungsbedürftiger Piraten-Frise kann sich "Mauerwerk"-Besitzer John Bachmann (Felix von Jascheroff, 34) mit 10,8 Prozent und 634 Stimmen über eine gute, dritte Platzierung freuen.

Der letzte Platz geht an Alexander Cöster (Clemens Löhr, 49), der magere 45 Stimmen für sich gewinnen kann. Nur ganz knapp vor ihm reiht sich mit 47 Votes Stiefsohn Jonas (Felix van Deventer, 21) ein. Habt ihr damit gerechnet, dass Chris mit so viel Vorsprung gewinnt? Macht mit bei unserer Umfrage!

Raúl Richter (30) ist schon länger nicht mehr Teil der Serienfamilie. Warum er nicht beim großem Jubiläum erschien, erfahrt ihr im Clip!

Eric Stehfest bei der Hope Gala in DresdenActionPress
Eric Stehfest bei der Hope Gala in Dresden
GZSZ-Stars Jörn Schlönvoigt und Felix von JascheroffRTL/Philipp Rathmer
GZSZ-Stars Jörn Schlönvoigt und Felix von Jascheroff
GZSZ-Darsteller Clemens Löhr und Felix van DeventerRTL/Philipp Rathmer
GZSZ-Darsteller Clemens Löhr und Felix van Deventer
Habt ihr damit gerechnet, dass Chris mit so viel Vorsprung gewinnt?5500 Stimmen
4480
Ja, klar! Er ist einfach der Tollste!
1020
Nein, damit hab ich niemals gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de