Promiflash Logo
Was sagt ihr: Wer ist euer Lieblings-GZSZ-Boy im Kollekiez?Action Press / PUBLIC ADDRESSZur Bildergalerie

Was sagt ihr: Wer ist euer Lieblings-GZSZ-Boy im Kollekiez?

4. Juni 2017, 12:32 - Promiflash Redaktion

Jetzt hat RTL "sein Baby" GZSZ zum 25. Jubiläum mit einer Folge in Spielfilmlänge geehrt. Viel ist in diesem Vierteljahrhundert passiert, unter anderem spazierten zahllose Männer durch den Kollekiez und verdrehten den Mädels den Kopf. Bis heute schmachten die weiblichen Fans von Montag bis Freitag ihre GZSZ-Boys an und hängen ihnen an den Lippen. Was sagt ihr: Wer ist euer Lieblings-Mann im Kiez?

Ob Café-Besitzer, Club-Manager, Arzt, Fotograf, Geschäftsmann, Anwalt oder Handwerker: Die GZSZ-Jungs haben einiges zu bieten und sind total verschieden. Da wäre zum Beispiel Max "Tuner" Krüger (Thomas Drechsel, 30), der einst als moppeliger Rüpel in die Soap einstieg. Heute steht er mit rund 30 Kilo weniger auf den Rippen hinter der Theke im Vereinsheim. John Bachmann (Felix von Jascheroff, 34) sorgt schon seit Jahren für jede Menge Liebes-Wirrwarr. Sein neuer Look spaltet jedoch die Frauenwelt: Er trägt jetzt schulterlanges Haar.

Chris Lehmann (Eric Stehfest, 27) ist für die weibliche Fraktion besonders interessant: Er ist der Underdog der Serie und ein Aktivist – und so einer zieht die Girls magisch an! Ganz anders ist es bei Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt, 30). Er ist die gute Seele der Serie, ein netter Kerl – für seine Freunde hat er immer ein offenes Ohr! Aber wer ist euer Favorit? Die komplette Auswahl seht ihr in der Umfrage am Ende des Artikels.

Warum Anwalt Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56) lange nicht mehr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen war, seht ihr im Clip!

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was sagt ihr: Wer ist euer Lieblings-GZSZ-Boy im Kollekiez?
834
875
1970
1860
147
155
390
7676
1990
651
2558


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de