Anzeige
Promiflash Logo
Globetrotter Alexandre: Fliegt er mit Jessica ins Glück?Instagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Globetrotter Alexandre: Fliegt er mit Jessica ins Glück?

6. Juni 2017, 16:03 - Promiflash Redaktion

Eine Frau, 20 heiße Männer – in rund einer Woche verteilt zum vierten Mal auf RTL eine Bachelorette Rosen. In diesem Jahr die Rosenlady: Ex-Bachelor-Girl Jessica Paszka (27)! Kandidat Alexandre (32) hat schon einen genauen Plan: Mit seinem französischen Charme will er Jessica verführen!

An Selbstbewusstsein mangelt es dem smarten Marktforscher aus Bonn, der drei Monate im Jahr bei seinem Vater in Brasilien lebt, nicht. Auf RTL.de macht er deutlich: "Ich bin der Mann, der die Bachelorette erobert!" Schließlich gebe es laut des gebürtigen Franzosen auch ein schlagendes Argument, ihn zu wählen: "Warum sie sich für mich entscheiden sollte? Ganz einfach! Ich gebe ihr die Energie, die sie braucht."

Und von der hat der 32-Jährige eine Menge. Ob er sich damit das erste Einzeldate mit Jessica schnappen wird? Die Zuschauer können sich jedenfalls auf einiges gefasst machen: "Beim Thema Küssen ist meiner Meinung nach nichts Schlimmes dabei – wenn man sich beim ersten Date küsst", meint Alexandre.

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:

Style-Check: ★★★☆☆
Body-Scan: ★★★☆☆
Flirt-Faktor: ★★★★☆
Promi-Potenzial: ★☆☆☆☆

20 heiße Single-Männer wollen das Herz von Jessica erobern. Seht im Video noch mal alle Boys im Überblick.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de