Promiflash Logo
"Schon lange": Cheyenne Ochsenknecht (16) ist wieder Single!Peter Michael Dills/Getty Images for RianiZur Bildergalerie

"Schon lange": Cheyenne Ochsenknecht (16) ist wieder Single!

6. Juni 2017, 10:43 - Promiflash Redaktion

Während ihre Mutter Natascha Ochsenknecht (52) wieder total verliebt und happy mit ihrem Umut Kekilli (33) ist, sieht es bei Cheyenne Ochsenknecht (16) ein wenig anders aus. Bei dem Model und seinem Fußballer-Freund Jean Ghafourian (19) ist schon wieder alles aus – und das schon eine ganze Weile! Wie es ihr damit geht, verriet Cheyenne jetzt beim WebVideoPreis in Düsseldorf gegenüber Promiflash: "Ja, alles super. Single… Schon lange. Aber es ist auch besser so." Die 16-Jährige hat momentan offensichtlich überhaupt keine Lust, sich neu zu verlieben: "Nee, zum Glück nicht, keine Zeit dafür." Cheyenne möchte sich einfach nur voll und ganz auf ihre Karriere als Model konzentrieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de