Anzeige
Promiflash Logo
Natascha & Umut in love? Tochter Cheyenne verplappert sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Natascha & Umut in love? Tochter Cheyenne verplappert sich

2. Mai 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

Ausgeplaudert? Erst kürzlich heizte Natascha Ochsenknecht (52) die Gerüchte um ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex Umut Kekilli (33) an: Sie wurde beim gemeinsamen Urlaub mit ihm auf Mallorca erwischt. Offiziell geäußert hat sich die Ex-Promi-Big-Brother-Kandidatin dazu bisher nicht – im Gegensatz zu ihrer Tochter Cheyenne (16). Sie hat sich jetzt anscheinend ganz öffentlich versprochen!

RTL sprach Natascha auf der Place-To-Be-Party in Berlin auf den vermeintlichen Pärchen-Urlaub an. Ganz der Medien-Profi ließ sie sich allerdings nicht aus der Reserve locken. "Ja, ich komme gerade aus Mallorca. Ich kommentiere gar nichts", entgegnete die Blondine lachend. Töchterchen Cheyenne zeigte sich auf der gleichen Veranstaltung aber nicht ganz so verschlossen wie die Mama: "Ich glaube, mein Lächeln verrät da auch schon viel." Ob sich das Model da etwa verplappert hat?

Ihre Trennung gaben Natascha und Umut im November des letzten Jahres öffentlich bekannt. Seit 2009 hatte das damalige Traumpaar eine Beziehung geführt, sich im Jahr 2014 allerdings für einen kurzen Zeitraum getrennt. Es wäre also nicht das erste Mal, dass die beiden wieder zueinander finden.

Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Glaubt ihr, Cheyenne Ochsenknecht hat sich in Bezug auf die Beziehung ihrer Mutter verplappert?
1573
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de