Wie niedlich! Gerade erst veröffentlichte das schwedische Königshaus neue Bilder von Prinzessin Victoria (39), passend zu ihrem kommenden 40. Geburtstag am 14. Juli. Heute steht zunächst der Nationalfeiertag an. Dazu gibt es jetzt zuckersüße Schnappschüsse von Victorias Kindern Prinzessin Estelle (5) und Prinz Oscar (1)!

Auf einem der Fotos ist die kleine Estelle der Star, denn sie schenkte der Fotografin ein bezauberndes Lächeln. Ihr Outfit mit viel Blau und Gelb erinnert an die schwedische Flagge. Kein Wunder, am 6. Juni wird nicht nur der Nationalfeiertag zelebriert, sondern auch der Tag der Landesfahne. Ein ähnliches Kleid hatte die Fünfjährige schon vor zwei Jahren an.

Auf dem anderen Bild sitzen beide Mini-Royals nebeneinander auf einer grünen Wiese und strahlen über das ganze Gesicht. Wieder einmal erkennt man, wie ähnlich sich Oscar und Estelle sehen. Der Einjährige schaut noch etwas schüchtern in die Linse. Estelle hat schließlich vier Jahre mehr Erfahrung und kann ihrem jüngeren Bruder sicher zeigen, wie man die Fotografen um den Finger wickelt.

Oscar hält seine Eltern Victoria und Prinz Daniel (43) wirklich auf Trab. Mehr erfahrt ihr im Video.

Prinzessin Estelle von SchwedenErika Gerdemark, Kungahuset.se
Prinzessin Estelle von Schweden
Prinzessin Estelle von SchwedenKate Gabor/Kungahuset.se
Prinzessin Estelle von Schweden
Prinz Daniel und Prinzessin Victoria mit ihren Kindern Estelle und OscarAnna-Lena Ahlström / Kungahuset.se
Prinz Daniel und Prinzessin Victoria mit ihren Kindern Estelle und Oscar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de