Tränenreicher Rückblick bei Bauer sucht Frau! Zum Start der 13. Staffel der RTL-Kuppelshow präsentierten die Macher gestern Abend noch mal die Highlights der vergangenen Jahre. Und was ist wohl romantischer als die Hochzeiten der Langzeit-Singles? Bei dem Anblick bekamen sogar die harten Kerle unter den Landwirten feuchte Augen!

Auch Jahre nach ihren Hochzeiten schauen die glücklichen Paare noch immer gerne auf den schönsten Tag ihres Lebens zurück. Manche konnten ihre Emotionen dabei kaum unter Kontrolle halten. So floss bei den Bauern der vergangenen Staffeln und ihren Frauen vor Rührung die eine oder andere Träne.

Die Landwirte sind also weicher, als sie vielleicht auf den ersten Blick erscheinen. Ex-Kandidatin Petra ist davon völlig begeistert und sagt gegenüber RTL: "Ich finde das so toll, wenn ein Mann Gefühle zeigt." Das ist bestimmt auch ein Grund, wieso sie sich 2015 für ihren Norbert entschieden hat.

Nicht alle Bauern konnten in der Vergangenheit ihr Glück finden. Was Narumol davon hält, erfahrt ihr im Video.

"Bauer sucht Frau"-Paar Jürgen und TanjaRTL / Stefan Gregorowius
"Bauer sucht Frau"-Paar Jürgen und Tanja
Norbert und Freundin Petra bei der gemeinsamen HofwocheStefan Gregorowius / ActionPress
Norbert und Freundin Petra bei der gemeinsamen Hofwoche
"Bauer sucht Frau": Uwe und Iris bei ihrer HochzeitRTL/Matzen
"Bauer sucht Frau": Uwe und Iris bei ihrer Hochzeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de