Anzeige
Promiflash Logo
Balkon-Nippel: Bonnie Strange zieht blank auf Instagram!Getty ImagesZur Bildergalerie

Balkon-Nippel: Bonnie Strange zieht blank auf Instagram!

7. Juni 2017, 9:15 - Promiflash Redaktion

Ein neues Foto auf Bonnie Stranges (30) Instagram-Kanal sorgt für Aufruhr! Ganz harmlos die Bildunterschrift: "Home Sweet Home! Ich auf meinem geliebten Balkon!" Und tatsächlich rekelt sich die Designerin auf dem Pic in einem Bikini. Aber halt, da fehlt doch was! Richtig: das Oberteil des Zweiteilers!

Bonnie zieht blank und zeigt nicht nur ihre nackte Oberweite, sondern auch einen Nippel. Hätte die Blume, die sie danebenhält, den verdecken sollen? Oder wollte die 30-Jährige dieses Bild genau SO posten? Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass sie sich auf sexy Art und Weise auf ihrem Social-Media-Kanal präsentiert!

Ihre Fans jedenfalls sind begeistert! "Einfach nur Liebe", "Wahnsinnsbild" und "Königin" lauten nur drei der vielen positiven Kommentare unter dem Foto. Innerhalb von einer Stunde konnte das Bild fast 7.000 Likes einheimsen. Ob das heiße Foto eine Botschaft an ihren On-Off-Lover Psaiko.Dino (31) ist?

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de