Promiflash Logo
Brad Pitt & Angelina Jolie: Rosenkrieg beendet für die Kids?ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt & Angelina Jolie: Rosenkrieg beendet für die Kids?

7. Juni 2017, 12:14 - Promiflash Redaktion

Raufen sich Brad Pitt (53) und Angelina Jolie (42) jetzt für ihre Kinder wieder zusammen? Nach ihrer Schock-Trennung im September 2016 erschütterten die Hollywood-Stars nicht nur ihre Fans mit einem waschechten Rosenkrieg. Ein Insider verriet gegenüber HollywoodLife.com: "Die Kinder haben die Trennung schwer verkraftet. Das hat Brad und Angelina so geschockt, dass ihnen ihre Prioritäten klar wurden: das Wohlergehen und das Glück ihrer Kinder." Inzwischen unterzieht sich Brad einer Therapie, um wieder Ruhe in das arg strapazierte Familienleben zu bringen. Kürzlich gestand er, dass seine Arbeitswut die Ehe mit Angie und das Verhältnis zu Maddox (15), Pax Thien (13) und den vier anderen Kindern zerstört habe. Nun wollen die beiden "Mr. & Mrs. Smith"-Darsteller beruflich zurückstecken, um wieder mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu verbringen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de