"Ich war nicht sympathisch": Lena redet ganz offen & ehrlich

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
8. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Lena Meyer-Landrut (26) so offen wie nie! Die Sängerin schweigt normalerweise, wenn es um ihr Privatleben geht – ihren Freund hat sie zum Beispiel lange vor der Öffentlichkeit ferngehalten. In der vergangenen Folge der VOX-Sendung Sing meinen Song zeigte die 26-Jährige jedoch eine ganz andere, sehr persönliche Seite von sich und gab sogar zu: Sie hat Fehler gemacht!

Anzeige
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images

Von Lovely-Lena zur Zicke der Nation: Nach ihrem Sieg beim ESC 2010 in Oslo war sie der Liebling der Nation, doch kurze Zeit später fanden sie alle zickig. Diesen Eindruck bestätigten auch ihre Musiker-Kollegen beim Tauschkonzert: "Du wirktest nicht sympathisch", sagte Moses Pelham (46) und Lena antwortete reflektiert: "Ich war auch nicht sympathisch!"

Anzeige
Sasha, SängerGetty Images

Die Teilnehmer der Show hatten Vorurteile gegen Lena – doch mit ihrer Ehrlichkeit wurde sie für alle wieder zur Lovely-Lena: "Ich finde, dass man hierherkam mit einem Bild von der Girly-Pop-Lena mit ESC und jetzt hat man hier eine hammerreife Künstlerin erlebt, die nichts mehr von dem 'Kleines Mädchen geht zum Casting, gewinnt was und weiß nicht, worum es geht'-Ding hat", schwärmte The Bosshoss-Sänger Alec Völkel (45). Was ist mit euch – fandet ihr Lena auch unsympathisch? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Anzeige
Sasha im November 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil