Anzeige
Promiflash Logo
Bastiaan oder Maxi? Mit wem tanzt "Let's Dance"-Profi Sarah?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bastiaan oder Maxi? Mit wem tanzt "Let's Dance"-Profi Sarah?

9. Juni 2017, 6:16 - Promiflash Redaktion

Mit wem wird Sarah Latton (38) tanzen? In der letzten Let's Dance-Sendung werden nicht nur die drei Finalisten Gil Ofarim (34), Vanessa Mai (25) und Angelina Kirsch (28) auftreten – sondern es dürfen alle Promi-Teilnehmer dieser Staffel noch einmal mit ihren Tanzpartnern aufs Parkett. Bastiaan Ragas (45) und Maximilian Arland (36) "teilten" sich die Profitänzerin Sarah Latton – die muss sich am Ende für einen Sänger entscheiden. Wen wird sie wohl wählen?

Die blonde "Let's Dance"-Tänzerin hatte am Anfang mit Bastiaan Ragas getanzt – nach der dritten Sendung sind jedoch beide ausgeschieden. Nur eine Woche später hatte Isabel Edvardsson (34) verkündet, dass sie ihr erstes Kind erwarte und deshalb nicht mehr mit Maximilian Arland weiter tanzen könne. Als Ersatz war Sarah Latton eingesprungen und hatte mit dem Schlager-Sänger weiter getanzt. Aber an wessen Seite wird Sarah die Show beenden?

Wenn man nach ihrem Instagram-Account geht, hat sie die Entscheidung anscheinend bereits getroffen. Dort postete sie nämlich ein Pic von sich und Maximilian – und fügte unter anderem den Hashtag #reunion hinzu. Aber mit wem wird dann Bastiaan tanzen? Viele Fragen, die diesen Freitag im großen Finale von "Let's Dance" zum Glück aufgelöst werden. Aber was glaubt ihr? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Mit wem wird Sarah Latton tanzen?1553 Stimmen
326
Bastiaan Ragas
1227
Maximilian Arland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de