Eigentlich hätte Christian Polanc (39) allen Grund zur Freude: Der Profitänzer machte heute Abend gemeinsam mit Vanessa Mai (25) den zweiten Platz in der zehnten Staffel von Let's Dance. Doch der Tänzer wirkte die gesamte Show extrem emotional. Beendet Christian etwa seine "Let's Dance"-Karriere?

Den gesamten Abend hatte man schon den Eindruck, dass der Profi besonders gefühlvoll sei. Immer wieder kullerten die Tränen bei dem 39-Jährigen. Nach dem zweiten Tanz, einem Cha-Cha-Cha zu "Don't Be So Shy" von Imany (Fiatov & Karas Remix), machte Christian ein sehr (!) emotionales Geständnis: "Für mich war es die unvergesslichste Zeit, die ich je bei 'Let's Dance' hatte. Und dafür muss ich besonders dir danken, Vanessa", schwärmte der gebürtige Bayer. Worte, die ein bisschen nach Abschiedsworten klingen.

Neun Staffeln lang stand der Tänzer auf dem RTL-Parkett und insgesamt zweimal hat der Profi "Let's Dance" gewonnen. Seinen ersten Sieg heimste er gemeinsam mit Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos (36) ein. Fünf Jahre später durfte Christian wieder jubeln: Mit Musikerin Maite Kelly (37) ertanzte er sich Platz eins. Mit Vanessa Mai schaffte er zwar nicht das Triple, nichtsdestotrotz wäre dieser zweite Platz ein schönes Karriereende – oder? Was glaubt ihr: Hört Christian auf mit "Let's Dance"? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Vanessa Mai und Christian Polanc beim Halbfinale von "Let's Dance" 2017Lukas Schulze / Getty Images
Vanessa Mai und Christian Polanc beim Halbfinale von "Let's Dance" 2017
Susan Sideropoulos und Christian PolancRalf Juergens / Getty Images
Susan Sideropoulos und Christian Polanc
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011Ralf Juergens/Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Glaubt ihr, Christian hört nach der Staffel bei "Let's Dance" auf?10460 Stimmen
4510
Ja, es deutet wirklich ziemlich viel darauf hin!
5950
Neeee, er ist das nächste Mal sicher auch wieder dabei!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de