Jenny Elvers (45) sorgt schon wieder für einen Fan-Aufschrei! Die Schauspielerin ist gerade auf Mallorca und schickte ihren Followern ein Urlaubs-Pic über die sozialen Medien. Damit löst sie mal wieder eine Mager-Debatte aus!

Sie posiert vor dem Hotel-Pool, als wäre sie der glücklichste Mensch auf der Welt. Aber auf dem Bikini-Bild treten die Rippen der Blondine deutlich hervor. Grund zur Sorge bei ihren Fans. "Eine wunderschöne Frau, aber leider viel zu dünn", kommentiert einer den Schnappschuss auf Instagram. Einige befürchten sogar, dass Jenny in Wahrheit total unglücklich und das Foto gar ein Hilfeschrei sei. Andere verteidigen den Körper der 45-Jährigen: "Sie sieht super aus, so wie sie ist! Jeder soll so sein, wie er möchte, ob sportlich, schlank, rundlich oder wie auch immer." Jenny versichert ihren Usern, dass sie total happy sei. "I am what I am! Und gut gelaunt dabei", verteidigt sie sich in der Kommentarspalte.

Schon seit mehreren Wochen sorgt das Aussehen der Schauspielerin für Gesprächsstoff. Darauf reagierte Jenny kürzlich auch in einem Promiflash-Interview. "Grundsätzlich finde ich, dass jeder seine eigene Meinung haben kann, aber dann muss auch mir gestattet sein, dass ich mich so wohlfühle wie ich bin", verdeutlichte die stolze Mama.

Jenny Elvers, TV-StarInstagram / jenny_elvers
Jenny Elvers, TV-Star
Jenny Elvers in einem SommerkleidInstagram / jenny_elvers
Jenny Elvers in einem Sommerkleid
Jenny Elvers, SchauspielerinInstagram / https://www.instagram.com/jenny_elvers/?hl=en
Jenny Elvers, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de